Technische Support
Haben Sie einen TechAche? Holen Sie sich Teck-Lösungen!
1. Was soll ich tun, wenn ich auf ein Problem stoße?
Wenn Sie ein technisches Problem haben, antworten Sie einfach auf Ihre Liefer-E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wenn bei der Bearbeitung etwas schief geht, können Sie Feedback per E-Mail geben. Beginnen Sie nicht, die Bilder selbst zu bearbeiten, da wir glauben, dass alle Korrekturen in unserer Verantwortung liegen. Der Feedback-Prozess hilft uns auch, den Service in Zukunft zu verbessern!
Kommunikation und Feedback sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung, und unser Kundendienstteam ist immer da, um es richtig zu machen, wenn es ein Problem gibt!
Sie können sich jedoch direkt oder über das Formular auf der Kontaktseite an das Kundensupport-Team wenden. Wir bemühen uns, unseren Benutzern (bezahlt oder nicht) erstklassigen Support zu bieten. Seien Sie also versichert; Sie sind in guter Gesellschaft!”
2. Wie erstelle ich einen Lightroom-Katalog mit Smart Previews?
Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie uns Lightroom Smart Previews senden können:
- Erstellen Sie einen neuen Katalog und benennen Sie ihn wie Ihre Bestellung.
- Importieren Sie die Bilder, die Sie an YET senden möchten.
- Wählen Sie alle Bilder aus und klicken Sie auf „Library – Smarte Vorschau erstellen“.
- Senden Sie uns den Katalog („.lrcat“) und die Smart Preview-Dateien („Smart Previews.data“)
- Weitere Informationen zu diesem Verfahren finden Sie in den folgenden Videos:
youtube.com/watch?v=sMAn8d4pbS4
3. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Bitte verwenden Sie den Link „Passwort vergessen“ auf der Einloggenseite, um das Passwort zurückzusetzen.
4. Was ist, wenn ich Probleme mit dem Einloggen habe?
Sie können sich an das Kundendienstteam wenden. Sie werden dir bei dem Problem helfen.