Kunden Support
Mit unserer Arbeit Beziehungen schaffen!
1. An welchem Tag arbeitet das Produktionsteam nicht?
Der Kundendienst und das Bearbeitungsteam sind an Arbeitstagen von Montag bis Samstag verfügbar. Wir haben wöchentlich am Sonntag frei. Sie können die Bestellungen am Sonntag aufgeben, es gibt keine Beschränkung darauf. Daher wird das Team alle Anfragen an den Kundendienst und die Lieferung von Bestellungen am folgenden Arbeitstag bearbeiten.
2. Haben Sie ein Kundendienstteam, das sich direkt mit laufenden Problemen in Verbindung setzt?
Ja, machen wir. Sie können sie direkt über ihre E-Mail-Adressen oder über die Website per Verbinden wir uns kontaktieren.
3. Wie kann ich eine Bestellung erneut aufgeben?
Sie können sich an den Kundensupport wenden oder eine E-Mail an support@youreditingteam.de
4. Bieten Sie eine kostenlose Testbestellung an?
Ja, wir bieten eine Vielzahl von Testbestellungen für mehrere YET-Services an. Um uns auszuprobieren, besuchen Sie bitte die folgende site. Schauen Sie sich um, was wir für Sie auf Lager haben, und wählen Sie eine unserer kostenlosen Testbestellungen entsprechend Ihren Bildbearbeitungsanforderungen aus.
5. Ich spreche kein fließend Englisch. Kann man mir Hilfe in einer anderen Sprache leisten?
Ja gerne. Unser Kundensupport ist in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Spanisch, Französisch.