Online Bezahlung

Online Bezahlung

Seien Sie sich bewusst, seien Sie sicher!

1. Wenn ich meine Bestellung storniere, wird der Betrag zurückerstattet?

Es hängt von den Stornierungsbedingungen ab. Wenn die Stornierungsanfrage erstattungsfähig ist, werden wir das Geld zurückerstatten.

2. Erhalte ich eine Rechnung von YET?

Ja. Wir liefern PayPal-Rechnung für jede Bestellung.

3. Wie führe ich eine zusätzliche Zahlung durch?

Wir haben eine Option dafür auf unserer Serviceseite. Es ist die letzte Option unter allen Services.

4. Was sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten?

Wir bevorzugen eine sicherere und einfachste Zahlungsoption, deshalb akzeptieren wir Paypal. Wir akzeptieren auch direkte Banküberweisungen für unsere Stammkunden. Wenn Sie direkt bezahlen möchten, sollten Sie sich mit unserem Vorstand in Verbindung setzen, er wird Ihnen eine Rechnung für Ihre Bestellung ausstellen.

5. Wie bezahle ich meine Bestellung?

Wenn Sie das Bestellformular für einen beliebigen Service ausfüllen und in den Warenkorb legen, erhalten Sie eine Seite mit Rechnungsdetails. Bitte füllen Sie diese aus, stimmen Sie den AGB zu und Sie landen auf dem Payment Gateway. Wir verwenden Paypal als unser Zahlungsgateway. Sie können hier mit Online-Zahlungsmethoden bezahlen.

Get Started

Give us a call or fill in the form below and we will contact you. We endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.