Nachbearbeitung

Nachbearbeitung

Unsere Leidenschaft, Ihre Zufriedenheit!

1. Wie gebe ich meine Bestellung bei YET auf?

Um Ihre Bestellung zu erstellen, durchsuchen Sie den gewünschten Service und füllen das Bestellformular aus, teilen Ihre Bilder und registrieren sich bei uns und leisten die Zahlung. Wenn Sie sich anmelden, können Sie Ihre Bestellung im Bereich Meine Bestellungen verfolgen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Support-Mitarbeiter rund um die Uhr zur Verfügung.Sehen Sie sich das Video unten an, um weitere Informationen zu erhalten!

2. Was ist Ihre übliche Lieferzeit für einen Service bei YET?

Die durchschnittliche Lieferzeit für die Fotobearbeitung beträgt 10-15 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Bestellung erhalten. Für Retuschen, Freistellungen und andere Services gilt eine Lieferzeit von maximal 24 Stunden. Es hängt auch von der Komplexität und der Größe der Bestellungen ab. Die Standardbearbeitungszeit variiert je nach ausgewähltem Projekt/Service, Sie erhalten eine Bestätigungsmail. Bitte achten Sie auf die E-Mails über Bestellaktualisierungen oder sehen Sie sich die entsprechenden Liefertermine auf der Registerkarte “Meine Bestellungen” an. Die Bearbeitungszeit beginnt, sobald wir die Bestellung, die Bilder und alle damit verbundenen Informationen erhalten haben.

3. Bieten Sie einen Empfehlungsrabatt an?

Ja, wir haben sowohl ein Empfehlungs- als auch ein Belohnungsprogramm! Sie müssen nur einen Freund einladen und sobald Ihr Freund sich registriert, erhalten Sie und Ihr Freund Belohnungen. Sie verdienen jedes Mal, wenn Ihr Empfehlungscode verwendet wird.

Sehen Sie sich das Video unten an, um weitere Informationen zu erhalten!

4. Was kostet die personalisierten Jobs?

Personalisierte Jobs werden pro Job abgerechnet und variieren von Job zu Job. Sobald Sie Ihre Bilder und Ihr Bestellformular eingereicht haben, erstellen wir einen Kostenvoranschlag/Quote für Sie und warten darauf, dass Sie ihn genehmigen, bevor wir mit der Arbeit beginnen.

5. Bieten Sie Expresslieferungen an?

Wir verstehen, dass Fotografen sehr beschäftigt sind und sehr spezifische Fristen haben. Daher bieten wir Expressservices gegen Aufpreis an.

6. Wie viele Services kann ich in einer Bestellung auswählen?

So viele Sie wollen. Jeder Service erhält eine Unterauftragsnummer. Sie können diese Unterbestellung als separate Bestellung behandeln, auch wenn sie unter der übergeordneten Bestellung steht.

7. Wird derselbe bearbeiter an meine Bestellung arbeiten?

Bearbeiter können je nach Verfügbarkeit wechseln. Sie können beantragen, dass Ihnen eines dauerhaft zugewiesen wird. Wir werden unser Bestes tun, um einen zugewiesenen Bearbeiter zu haben, ansonsten wird der nächste verfügbare Bearbeiter zugewiesen.

8. Entwerfen Sie Alben?

Ja, machen wir!!!!

9. Wie lade ich meine Bilder zur Bearbeitung hoch?

 Nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, gehen Sie zu „Bestellungen“, um zur Liste der Bestellungen zu gelangen. Achten Sie auf die Schaltfläche zum Hochladen von Bildern auf der Seite Ihrer Bestellung.

Es gibt drei verschiedene Optionen zum Hochladen Ihrer RAW-Dateien oder Kataloge:

Web Uploader: Nur für Dateien. Jede Datei sollte nicht größer als 100 MB sein. Ziehen Sie Ihre Dateien per Drag-and-Drop in den Uploader, und er erledigt den Rest, einschließlich der Benachrichtigung des Produktionsteams, dass Sie den Upload abgeschlossen haben.

FTP: Für Dateien, Ordner und Smart Previews. Stellen Sie sicher, dass Sie auf „Bestätigen“ klicken, nachdem Sie Ihre Dateien hochgeladen haben.

Link: Laden Sie Ihre Bilder auf Dropbox, WeTransfer, Google Drive usw. hoch und fügen Sie den Link in das Einkaufssystem ein.

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