Youreditingteams Tagebuch

Das Beste aus Tech Pieces, Wissensressourcen, Nachrichtenarchiven und handverlesenen Geschichten aushalten, um Sie vor der künstlerischen Kurve zu halten. Sicherstellen, dass Sie das neueste Branchenwissen erhalten und aktuelle Informationen sammeln – alles eingeschlossen von unserem selektiven Faktor, den wir vermitteln wollen und bemühen!

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung zu erstellen, suchen Sie nach Service und füllen das Bestellformular aus, teilen Ihre Bilder und registrieren sich bei uns & bezahlen. Wenn Sie sich einloggen, können Sie Ihre Bestellung unter Meine Bestellung verfolgen. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Support-Manager rund um die Uhr zur Verfügung.

Wie kann ich meine Fotos/Bilder für Bearbeitung hochladen?

Frei können Sie Ihre Bilder über teilen.

  • Cloud-Link unterstützt Google Drive.
  • Bild auf den Server hochladen.
  • Für kundenspezifische Bestellungen können Sie Bilder per FTP hochladen.

Muss ich monatlicher Abonnent sein, um eine Bestellung aufzugeben?

Es gibt kein Abonnement. Wenn Sie Sonderanfertigungen haben und das beste Angebot benötigen. Sie können sich über https://youreditingteam.de/contact-us mit unserem Manager verbinden. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Welche Zahlungsoption verwende ich für den Checkout?

Wir bevorzugen eine sicherere und einfachste Zahlungsoption, deshalb akzeptieren wir Paypal. Für unsere Stammkunden akzeptieren wir auch direkte Banküberweisungen. Wenn Sie direkt bezahlen möchten, sollten Sie sich an unseren Vorstand wenden, er wird Ihnen eine Rechnung für Ihre Bestellung ausstellen.

Was ist Ihre Zahlungsfrist?

Um die Bestellung zu starten, muss der Kunde den Checkout-Prozess abschließen. Wenn weiterhin ein Problem auftritt, wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse unserer Support-Abteilung -id @ oder Nummer.

Wie schützen Sie meine Bilder?

Wir verstehen Ihre Sicherheitsbedenken bezüglich wertvoller Daten. Unser gesamtes internes Team hat eine Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) unterzeichnet, in der sie sich verpflichten, die Bilder der Bestellung nicht vom Arbeitsplatz zu nehmen. Sie dürfen das Bild des Kunden nicht für andere Zwecke verwenden.

Unser gesamtes System, Netzwerk und Server sind für eingehende und ausgehende Sicherheit durch eine Firewall geschützt. Wir verwenden den neuesten Virenschutz für jeden Computer. Für weitere Details lesen Sie unsere Datenschutzerklärung sorgfältig durch.

Was ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit?

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für die Fotobearbeitung beträgt 10-15 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Bestellung erhalten. Für Retusche, Bildverbesserungsjobs und Hintergrundentfernungsaufgaben mit einer Bearbeitungszeit von 24 Stunden. Es hängt auch von der Komplexität und dem Volumen der Bestellungen ab.

Was sind Ihre Arbeitszeiten?

Wir haben mehrere Arbeitsschichten, um Bestellungen am schnellsten zu übermitteln und 100% zufriedene Kunden zu erzielen. Zusammenfassend haben wir 24 Arbeitszeiten, die im Schichtbetrieb geführt werden. Für eine gesunde Work-Balance sind unsere Arbeitstage Montag – Freitag. Wir haben ein freundliches Kundensupportsystem, das 24 x 7 für sofortige Hilfe zur Verfügung steht.

Warum sollte ich meine Postproduktion auslagern?

Die Nachbearbeitung der Fotografie ist eine mühsame, kunstvolle und zeitraubende Aufgabe. Sehr oft nehmen Bildretusche und andere Bildbearbeitungsaufgaben mehr Zeit in Anspruch, als alles zu arrangieren und zu fotografieren. Als vielbeschäftigter Fotoprofi ist wertvolle Zeit das, was auf Sie beschränkt ist. Je mehr Sie fotografieren, desto mehr Geld können Sie als Bildbearbeitung verdienen. Wenn Sie also Ihre Postproduktionsarbeiten auslagern, kostet es weniger im Vergleich zu den Einnahmen, die Sie mit der eingesparten Zeit erzielen können. Und auch Ihre Kunden werden mit der Lieferung zufrieden sein.

Was passiert, wenn ich nicht mit der Bearbeitung zufrieden bin?

Im seltensten Fall ist der Kunde mit unserer Arbeit nicht zufrieden. Wenn Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden sind, dann

Sollten Sie weitere Fragen haben, auf die Sie hier keine Antwort finden, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@youreditingteam.de zu kontaktieren